Mittwoch, 3. Juli 2013

Wir sind die Blogger!

Heute wollen wir euch das Team vom "Camping am See" vorstellen: Die Blogger, dass sind wir!

Mit dabei ist unser neuer alter Steffan. Er hat letzte Woche seine Prüfung bestanden und darf sich jetzt endgültig "Kaufmann für Tourismus und Freizeit" nennen. Platzwart und Platzmuddi sorgen für Ordnung und Sauberkeit. Welche Aufgaben die Azubis und der Chef haben, ist noch nicht erforscht.


Insgesamt aber sorgen wir dafür, dass ihr einen tollen Urlaub habt … und das Wetter mitspielt. Naja meistens ;-) Wenn, dann regnet`s nur nachts! Ganz egal, wann nachts ist….


Übrigens, gestern waren wir noch schnell Einkaufen. So einiges an Alkohol musste noch besorgt werden. Denn heute steigt bei uns eine Cocktail-Party! Also schmeißt euch in die Spur und kommt alle vorbei!  Los geht’s um 19 Uhr.  Wir haben auch noch reichlich Plätze frei.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen