Donnerstag, 31. Oktober 2013

Herbststurm

#Sturmtief über Norddeutschland,
10 - 12 Windstärken aus Richtung Süd am Plauer See und wunderschöne Licht- und Wellenspiele am Campingplatzufer. Wir haben den ersten #Herbststurm des Jahres gut überstanden. Gleichzeitig war es auch der letzte Sturm in der der Saison 2013.
Heute ist der 31.Oktober, Reformationstag in #Mecklenburg, Helloween in den Dörfern und Städten und gleichzeitig der letzte Öffnungstag auf dem #Campingplatz.
Wir beginnen damit, alles winterfest zu machen, das Wasser abzustellen, den Steg heraus zu nehmen und vor allem, die Saison 2014 vorzubereiten.
Wir sind schon beim demontieren, die ersten Handwerker waren auch schon da. Klempner und Elektriker. Jetzt rücken die Mauerer, Maler und Fliesenleger an.
Aber auch für uns verbleibt ausreichend Arbeit, der Winter wird wie in jedem Jahr zu kurz sein, um alles zu schaffen.
Aber wir packen es an. Morgen geht es los.
versprochen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen